Отзывы на "M?ndliches Erz?hlen als Performance: die Entwicklung narrativer Diskurse im Fremdsprachenunterricht"

M?ndliches Erz?hlen als Performance: die Entwicklung narrativer Diskurse im Fremdsprachenunterricht
M?ndliches Erz?hlen als Performance: die Entwicklung narrativer Diskurse im Fremdsprachenunterricht
  • Рейтинг:
Erz?hlen als kommunikative und kreative T?tigkeit stellt eine der wichtigsten sprachlichen und kulturellen F?higkeiten dar, die im Fremdsprachenunterricht bisher noch nicht als eigenst?ndiges Kompetenzziel in den Blick genommen wurden. Diesen Weg geht der vorliegende Band, indem er die Potenziale m?ndlichen und performativ-gestaltenden Erz?hlens in der Fremdsprache darstellt und anhand von Beispielen erl?utert, auf welche Weise sie in der Praxis genutzt werden k?nnen. Das Werk ist deshalb sowohl f?r Studierende und f?r Lehrende als auch f?r (Aktions-)Forschende in Schule und Hochschule von Interesse.
Спасибо Ваш отзыв будет опубликован после проверки модераторами.
Написать отзыв
  • Общий рейтинг 4.97
  • Рейтинг покупателей 4.70
  • Рейтинг экспертов 4.09
  • Качество материалов 4.76
  • Надежность 4.99
  • Простота в использовании 4.60
  • Ремонтопригодность 4.52
  • Эффективность выполнения своих функций 4.57
  • Коэффициент удивления "Вау!" 4.97
  • Безопасность для пользователя4.09
  • Внешний вид 4.20
  • Удобство в уходе и чистке 4.65
  • Экологическая безопасность 4.04
  • Гарантия на товар 4.66
  • Соответствие стандартам качества 4.90
  • Инновационные технологии 4.69
  • Хит продаж 4.97
  • Скорость морального устаревания 4.75
  • Энергоэффективность 4.50
  • Универсальность использования 4.70
  • Наличие дополнительных функций 4.64
  • Соотношение цена-качество 4.06
  • Практичность и удобство хранения 4.79
  • Стабильность работы в различных условиях 4.40
  • Возможность персонализации 4.00
  • Ликвидность 4.59
  • Индекс рекомендаций 4.66
2254 покупателей и эксперты портала 1ya.ru рекомендуют к покупке товар «M?ndliches Erz?hlen als Performance: die Entwicklung narrativer Diskurse im Fremdsprachenunterricht».