Отзывы на "Forschung in der Filterblase"

...
  • Рейтинг:
Die Schweizer Hochschulen bauten in den letzten Jahren ihre Kommunikationsstellen massiv aus, insbesondere im Bereich Social Media. Sie erhoffen sich davon die zielgenaue Kommunikation mit der ?ffentlichkeit. Die B?rgerinnen und B?rger sollen besser ?ber die Leistungen der von ihnen finanzierten Forschung informiert werden. Denn unbestritten gilt: In der demokratischen Wissensgesellschaft muss zwischen Forschung und Publikum ein offener Dialog gef?hrt werden, in beiderseitigem Interesse. Doch die Kommunikationsstellen wenden sich von der breiten ?ffentlichkeit ab. Sie betreiben prim?r Reputationsmanagement und Community-Building der aktuellen und k?nftigen Studierenden, also ihrer «Kunden». Sie kommunizieren wie Unternehmen und vernachl?ssigen den Diskurs zwischen Wissenschaft und ?ffentlichkeit. Und die Medien ?bernehmen die professionell aufbereiteten Erfolgsmeldungen dankbar. Wer springt in die Bresche?
Спасибо Ваш отзыв будет опубликован после проверки модераторами.
Написать отзыв
  • Общий рейтинг 4.43
  • Рейтинг покупателей 4.37
  • Рейтинг экспертов 4.84
  • Качество материалов 4.37
  • Надежность 4.44
  • Простота в использовании 4.78
  • Ремонтопригодность 4.34
  • Эффективность выполнения своих функций 4.33
  • Коэффициент удивления "Вау!" 4.43
  • Безопасность для пользователя4.74
  • Внешний вид 4.48
  • Удобство в уходе и чистке 4.73
  • Экологическая безопасность 4.80
  • Гарантия на товар 4.77
  • Соответствие стандартам качества 4.48
  • Инновационные технологии 4.70
  • Хит продаж 4.43
  • Скорость морального устаревания 4.33
  • Энергоэффективность 4.38
  • Универсальность использования 4.39
  • Наличие дополнительных функций 4.70
  • Соотношение цена-качество 4.87
  • Практичность и удобство хранения 4.34
  • Стабильность работы в различных условиях 4.07
  • Возможность персонализации 4.09
  • Ликвидность 4.34
  • Индекс рекомендаций 4.77
2390 покупателей и эксперты портала 1ya.ru рекомендуют к покупке товар «Forschung in der Filterblase».