Отзывы на "Schulleitungshandeln im Kontext"

Schulleitungshandeln im Kontext
Schulleitungshandeln im Kontext
  • Рейтинг:
Dieses E-Book enth?lt komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut lesbar sind, auf denen sich Bilder vergr?ssern lassen. Die Umgestaltung des Bildungssystems in den letzten Jahrzehnten hat neben anderem die geleitete Schule hervorgebracht. Alle schulischen Akteure – deren Funktion, Rolle und Berufsauftrag, die damit verbundenen Kompetenzen und Qualifikationen sowie deren Berufsverst?ndnis – sind davon betroffen. Der Wandel vom Schulvorstand zum Schulleitenden und die Ver?nderung der Haltung der Lehrpersonen von «ich und meine Klasse» zu «wir und unsere Schule» verlaufen im schulischen Alltag in unterschiedlicher Weise. Der zweite Band der Reihe «Beitr?ge f?r die Praxis» will den Wissensstand zur Situation der geleiteten Schulen im Kanton Bern sowie allgemein zu Zusammenh?ngen zwischen Schulleitungshandeln und Qualit?t der Schule erweitern.
Спасибо Ваш отзыв будет опубликован после проверки модераторами.
Написать отзыв
  • Общий рейтинг 4.74
  • Рейтинг покупателей 4.42
  • Рейтинг экспертов 4.27
  • Качество материалов 4.42
  • Надежность 4.77
  • Простота в использовании 4.22
  • Ремонтопригодность 4.58
  • Эффективность выполнения своих функций 4.54
  • Коэффициент удивления "Вау!" 4.74
  • Безопасность для пользователя4.27
  • Внешний вид 4.82
  • Удобство в уходе и чистке 4.25
  • Экологическая безопасность 4.20
  • Гарантия на товар 4.22
  • Соответствие стандартам качества 4.72
  • Инновационные технологии 4.20
  • Хит продаж 4.74
  • Скорость морального устаревания 4.45
  • Энергоэффективность 4.52
  • Универсальность использования 4.49
  • Наличие дополнительных функций 4.20
  • Соотношение цена-качество 4.22
  • Практичность и удобство хранения 4.47
  • Стабильность работы в различных условиях 4.02
  • Возможность персонализации 4.09
  • Ликвидность 4.57
  • Индекс рекомендаций 4.22
2622 покупателей и эксперты портала 1ya.ru рекомендуют к покупке товар «Schulleitungshandeln im Kontext».